Miet-Angebote

Angebot: 207 m² Loft, z.B. für Künstler, Kreative, Freiberufler…, hochwertige Ausstattung, Fußbodenheizung, Teeküche, getrennte Toiletten, Dusche…
Nähere Informationen und Exposé auf Anfrage!

Unsere Mieter fühlen sich in den Lofts, Maisonetten, Wohnungen und Gewerberäumen wohl. Vielleicht, weil wir Vermietung als Service verstehen, der mehr umfasst als nur die Bereitstellung der Räume. Sicher tragen günstige Mieten und niedrige Nebenkosten auch zum Wohlfühlen bei.

Trotzdem kommt auch bei uns gelegentlich ein Mieterwechsel vor.

Es lohnt sich für Suchende also immer, mit uns in Kontakt zu treten. Neue Mieter kamen bisher über Mundpropaganda und Empfehlungen. Das hat viele Vorteile: die Einschaltung von Maklern und die damit verbundenen Kosten entfallen, es gibt kaum Leerstand (auch ein Beitrag zu nachhaltig günstigen Mieten) und es fördert ein gutes Miteinander.

Direktkontakt mit Hans-Jürgen Esch: 0175 99 20 260